Diäten und Abnehmprogramme machen dick

Der Beweis

Wir wissen es eigentlich alle! Diäten und radikale Abnehmprogramme machen auf lange Sicht dick, unglücklich und oft depressiv.

Trotzdem suchen noch immer viele Menschen nach der ganz schnellen Methode und lassen sich zu wieder einer neuen "Wunderdiät" verführen. Obwohl Wissenschaftler schon lange bewiesen haben, dass das verheerende Folgen, vor allem für den Wunsch nach dem Schlankbleiben, hat.  Ich selbst kenne das Problem gut aus meiner eigenen Geschichte.

Hier ein Bericht  aus DIE WELT zu dem Thema:

Kampf den Kilos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ein Gymnastikkurs - speziell für Männer (über 50)

Ich möchte hier gerne auf den Kurs von Antje Pohl aufmerksam machen. Beginn ist der 15.Oktober 2018.

Männer traut euch! Ihr werdet es mögen!

 
Interesse ?   ... dann finden Sie Informationen unter
www. physiotherapie-pohl-nauhaus.de  (Kurse + Veranstaltungen)

 

 

                                                                                             Foto: Antje Pohl
0 Kommentare

Achtsamkeit und Essen

Barbara Hacke

Meisenstr.5a

Naturheilpraxis am Grunewald

14195  Berlin