Über Mich

Barbara Hacke

Schon während des Studiums der Ernährungswissenschaft ging es unter uns Studierenden nur um die beste Diät. So hatte ich im Laufe vieler Jahre alle Diäten und Fastenkuren dieser Welt gemacht und wurde immer dicker und unglücklicher, ja sogar depressiv.

 

Als ich nach Jahrzehnten des Leidens endlich beschloss, aus diesem destruktiven Programm auszusteigen, führte mich meine Suche zur Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Ich ließ mich im NLP- und Mentaltraining ausbilden und nahm tatsächlich ab. 
>> weiterlesen


Ein Gymnastikkurs - speziell für Männer (über 50)

Ich möchte hier gerne auf den Kurs von Antje Pohl aufmerksam machen. Beginn ist der 15.Oktober 2018.

Männer traut euch! Ihr werdet es mögen!

 
Interesse ?   ... dann finden Sie Informationen unter
www. physiotherapie-pohl-nauhaus.de  (Kurse + Veranstaltungen)

 

 

                                                                                             Foto: Antje Pohl
0 Kommentare

Achtsamkeit und Essen

Barbara Hacke

Meisenstr.5a

Naturheilpraxis am Grunewald

14195  Berlin