17.09.2017

Ernährung bei und nach Krebserkrankungen

Ein Vortrag über sinnvolle, ausgewogene und  vor allem individuelle Ernährung , die uns vor Krebserkrankungen schützen kann,  die uns hilft,  während einer Erkrankung das Beste für uns zu tun, und die uns nach einer Erkrankung wieder zu Kräften bringt.

 Referentin: Barbara Hacke, Ernährungswissenschaftlerin

www.barbara-hacke.de

11:00-12:30 Uhr

 

Veranstaltungsort

Praxis für Physiotherapie Pohl und Nauhaus

Eisenzahnstraße 62, 1.Etage, 10709 Berlin

(U-Bahnhof Adenauer Platz)

Beitrag: 12 €

 

Bitte unbedingt anmelden

unter 0172 314 79 58 oder unter Kontakt


Gehirn und Übergewicht

Verhaltenstraining bei Gewichtsproblemen von "NDR Visite"

Darum geht es auch im unter anderem in unserem Achtsamkeitstraining. 

Durch das Einüben neuer Verhaltensweisen werden die alten Essmuster auf Dauer instabil.

So dass sie auf dauer nicht mehr greifen. Das Essen selbst, also das "WAS" wird dabei nicht verändert, sondern das WIE?!

Video

mehr lesen 0 Kommentare

Achtsamkeit und Essen

Barbara Hacke

Meisenstr.5a

Naturheilpraxis am Grunewald

14195  Berlin